roomsafari ist eine Kollektion von designprämierten Möbeln, Accessoires und Leuchten, rund um’s entspanntes Wohnen und Arbeiten. Seit 2001 wird sie in Berlin gestaltet, produziert und weltweit vertrieben.

Wir sind eine Abteilung der VfJ Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Berlin Neukölln. Menschen, die wegen ihrer Beeinträchtigungen nicht oder noch nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein können erhalten bei uns Förderung und einen Arbeitsplatz. Diese Herstellungsgegebenheiten fließen auch in die Produktgestaltung unseres Designteams mit ein.

Der Materialeinkauf vor Ort stärkt Handel und Handwerk vor der Haustür. Weitere wichtige Kriterien sind ökologischer, materialsparender Einsatz von Ressourcen, Transportfreundlichkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit.

 

 

zurück