Der Gründer von Vivere, Jason, wurde auf einer Mexiko-Reise im Jahr 2002 durch den mexikanischen Lebensstil inspiriert, Entspannung in die Welt zu bringen. Den Schulabschluss gerade in der Tasche hatte er noch keine rechte Ahnung, wie er in Kanada Hängematten verkaufen sollte. Dennoch entschied er sich, seinem Traum zu folgen. 2004 bestellte er 5000 Hängematten aus Brasilien. Für den Start seines Unternehmens brauchte er ganze fünf Jahre. Doch dank harter Arbeit, vieler schlafloser Nächte, Unterstützer und optimistischer Menschen in seinem Umfeld konnte er sich seinen Traum schließlich erfüllen. Nach einigem Feedback von Kunden aus der ganzen Welt und Erweiterung der Produktlinie von Vivere Ltd. hat er Millionen Menschen weltweit mit seinem Ziel inspiriert: Die Hängematte, Symbol eines Lebens im Gleichgewicht, ist eine großartige Art zu leben – Vivere!

Jason lebt mit seiner Frau Faye und vier Kindern noch immer in Guelph. Inzwischen produziert Vivere Ltd. nicht mehr nur Hängematten, sondern entwirft und vertreibt auch Outdoor-Möbel und Zubehör. Wenn Jason nicht gerade für #entspannungfürdiewelt oder als Helfer in seiner Heimatstadt im Einsatz ist, reist er viel mit seiner Familie – im Schlepptau natürlich immer eine Hängematte aus Fallschirmstoff.

 

 

zurück